DIREKT VOM EIGENTÜMER: REFERENZEN DER FLORIAN WELLMANN IMMOBILIEN

Entdecken Sie unsere Referenzen für Ihre Immobilien! Ehemalige Eigentümer geben Ihnen einen Einblick in die Welt des Immobilienverkaufs mit der Florian Wellmann Immobilien GmbH. Von der Immobilienvermarktung über Preisverhandlungen bis zur notariellen Beurkundung: Hier erhalten Sie Feedback direkt von unseren Kundinnen und Kunden.

 

Um sich einen tieferen Einblick in unsere Arbeit zu verschaffen, empfehlen wir einen kurzen Rundgang auf unserer Webseite. Neben den Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier Ratgeber, Checklisten und vieles mehr, was Ihnen beim Immobilienverkauf nützlich sein kann. Wenn wir Sie überzeugt haben, kontaktieren Sie uns gerne. Die Florian Wellmann Immobilien GmbH hilft Ihnen weiter.

 

DIE REFERENZEN ZU DEN IMMOBILIEN UNSERER VERKÄUFER UND KÄUFER

Wir wurden von Herrn Bonkowski immer sehr schnell und zuverlässig über den aktuellen Status informiert. Insgesamt konnten wir unsere Immobilie durch die sehr professionelle Leistung wie gewünscht in kurzer Zeit verkaufen. Wir können Firma Wellmann auf jeden Fall empfehlen.

Volker Winter


Sehr freundliche, kompetente und umfassende Beratung und Betreuung. Wenn man ein Rundum-sorglos-Paket haben möchte, ist man hier an der richtigen Adresse. Herr Tolksdorf war immer für uns erreichbar und hat sich schnellstmöglich um alle Belange gekümmert. Wir waren hier für den Verkauf unserer Immobilie in den besten Händen!
Vielen Dank noch mal!

Jörg Schäperklaus


Wir haben kürzlich ein Mehrfamilienhaus über die Florian Wellmann GmbH erworben und waren äußerst zufrieden mit dem professionellen Service. Alle benötigten Unterlagen wurden prompt bereitgestellt, und es wurden mehrere Besichtigungstermine angeboten, um sicherzustellen, dass wir die richtige Entscheidung treffen. Besonders hervorzuheben ist Daniel Wendland, der uns durch den gesamten Kaufprozess begleitete. Seine Fachkenntnisse und Engagement haben uns beeindruckt. Wir bedanken uns herzlich und empfehlen die Immobilienmakler Florian Wellmann GmbH uneingeschränkt weiter. Freuen uns auf weitere erfolgreiche Geschäfte mit Ihnen!

Andreas Minaev


Auf der Suche nach einer Immobilie bin ich auf die Firma Wellmann Immobilien gestoßen. Dort wurde mir der Makler Daniel Wendland zugeteilt. Herr Wendland hat von Beginn an mit seiner professionellen und zielstrebigen Art überzeugen können. Von der ersten Besichtigung bis zum Kaufabschluss beim Notar wurde man professionell begleitet. Seine offene und ehrliche Art hat überzeugt. Besten Dank an Herrn Wendland. Auf weitere gemeinsame Abschlüsse!

Yan Deniz


Mit der Firma Florian Wellmann habe ich ein altes Dre-Parteienhaus verkauft und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert sind das große Engagement von Herrn Daniel Wendland, sein Arbeitseinsatz und kompetentes Handeln. Er war stets erreichbar oder hat sich umgehend zurückgemeldet und mich über alles Wichtige auf dem Laufenden gehalten, sodass innerhalb recht kurzer Zeit das Objekt während einer schwierigen Marktsituation verkauft werden konnte. Ich werde Herrn Wendland unbedingt weiterempfehlen und wünsche ihm und der Firma alles Gute!

Dr. Hedda Grabski


Die Fa. Florian Wellmann hat uns beim Hauskauf in Bremen sehr geholfen. Durch das umfangreiche Exposé mit hochauflösenden Fotos konnten wir von Beginn an einen guten Eindruck des Hauses gewinnen. Die Besichtigung selbst wurde von Herrn Müller sehr professionell durchgeführt. Das Sekretariat hat all unsere Fragen binnen kurzer Zeit beantwortet. Das weitere Verfahren wurde sehr transparent gestaltet. Wir haben über diesen Makler unser Traumhaus gefunden.

Christian Steiner


Wir möchten uns an dieser Stelle für die Abwicklung und die kompetente Beratung bedanken. Herr Geffken ist sehr freundlich und kundenorientiert. Er war immer erreichbar und hat schnell für alles eine Lösung gefunden. Wir haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt. Deswegen können wir Wellmann Immobilien nur empfehlen!

Saray Deniz


Gut, dass wir uns für die Firma Wellmann entschieden haben. Mit Herrn Bonkowski hatten wir einen kompetenten, zuverlässigen und sehr freundlichen Ansprechpartner, der unser Objekt mit einer sehr ansprechenden Präsentation angeboten hat. Innerhalb kurzer Zeit hatte er einen Käufer gefunden. Wir bedanken uns beim Team Wellmann und besonders bei Herrn Bonkowski für die sehr gute Arbeit!

Hartwig Tepke


Wir hatten gestern die Beurkundung für den Verkauf unseres Hauses. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Dammann bedanken. Er hatte unsere Immobilie übernommen und war stets für uns erreichbar, selbst in seinem verdienten Urlaub hat er sich immer um unsere Belange gekümmert, die nicht immer ganz einfach waren. Ein großes Lob und Danke.

Familie Eberle


Wir haben spontan eine Immobilie angefragt und haben dank der schnellen Kontaktaufnahme des Maklers Herrn Januszuk uns dazu entschieden, diese zu besichtigen. Von der ersten Anfrage bis hin zum Vertragsabschluss wurden wir sehr gut betreut. Alle weiteren Termine wurden gut koordiniert und wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten. Es verlief alles reibungslos.

Vielen Dank, dass wir durch euch unser Traumhaus gefunden haben!

Angelika Ciszewski


Gott sei Dank, dass es sie gibt!

Die fünf Sterne sind berechtigt. Hier unsere Erfahrung mit Wellmann Immobilien in Bremen. Vertreten durch Frau Emma Hessler und Herrn Januszuk.
Von Anfang an fühlten wir uns sehr ernst genommen und kompetent beraten bei der Wohnungssuche sowie bei der Vermarktung unserer Immobilie.
Alles lief unkompliziert und sehr persönlich, sodass wir uns nach kurzer Zeit zu einer großen Familie zugehörig fühlten.
Wir möchten Herrn Wellmann zu solchen hervorragenden und menschlichen Mitarbeitern gratulieren.
Von Anfang bis Ende lief alles glatt und zu unserer Zufriedenheit und auch unsere Söhne waren sehr positiv überrascht über so viel Kompetenz und Nähe.
Wenn es sechs Sterne gäbe würden wir sie sehr gern verteilen. Ansonsten immer wieder Wellmann lautet unsere Empfehlung.

Petra und Hans Herrmann


Ich kann nur von einer seriösen und vertrauensvollen Zusammenarbeit berichten.
Besonders die Zusammenarbeit mit Herrn Dammann und Herrn Dennis Wellmann war sehr kompetent, freundlich und ehrlich. Rascher Besichtigungstermin und schnelle Abwicklung.

Alles in allem TOP Immobilienmakler!!!!

Zakaria Daud


Sehr zu empfehlen, trotz einer alten Immobilie, habe ich Herrn Luca Geffken als einen sehr kompetenten und engagierten Makler kennenlernen dürfen. Alle Fragen wurden immer in kürzester Zeit beantwortet. Die Betreuung von Herrn Geffken war immer sehr zufriedenstellend. Dankeschön nochmal auf diesem Wege.

Karla Grimm


Wir danken Herrn Tolksdorf für die kompetente, professionelle und engagierte Begleitung unseres Immobilienverkaufs. Er lebt seinen Beruf mit Berufung. Wir werden Herrn Tolksdorf als Immobilienmakler gerne weiterempfehlen.

R. Heisterkamp


Wir haben Herrn Bonkowski als einen engagierten, kompetenten und zuvorkommenden Makler kennenlernen dürfen, der jederzeit transparent und unserer Auffassung nach vollständig Auskunft zu allen auftretenden Fragen gegeben hat. Wir fühlten uns bei Herrn Bonkowski wirklich gut aufgehoben und würden uns wünschen, dass alle Makler entsprechend agieren.

B. Stratmann


Ich kann nur positiv über den Makler Herr Kuhlmann berichten. Der Kontakt war stets sehr freundlich und Fragen wurden schnell beantwortet.

René K. (Käufer)


Wie fühlten uns sofort sehr gut betreut und aufgehoben. Herr Kuhlmann hat sich schnell in unsere Angelegenheit eingelesen, die zugegebenermaßen nicht einfach war. Zu jeder Zeit hatte Herr Kuhlmann ein offenes Ohr für alle unsere Fragen und war stets bemüht, unseren Wünschen zu entsprechen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Hause Wellmann und insbesondere mit Herrn Kuhlmann.

Kathrin Gerdau (Verkäuferin)


Wir bedanken uns bei unserem Makler Maik Heßler für die schnelle Abwicklung unseres Hausverkaufs. Nachdem die vorherige Maklerin es nach einem Jahr nicht geschafft hat das Haus zu verkaufen, hat Herr Heßler nach nur drei Wochen einen Käufer gefunden.
Kurzum: Erreichbarkeit, Kommunikation und Kompetenz: Einfach super! Wir können das Haus Wellmann nur empfehlen.

Frank Aden


Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und kompetent. Es war immer ein Ansprechpartner für uns da. Sehr professionelle Bearbeitung. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Besonderer Dank gilt Jeremy Dammann, der immer für uns erreichbar war!

Matthias Oertelt


Alles ohne Komplikationen und immer freundlicher Umgang. Top zufrieden!

Robin Ridder


Optimale Betreuung, kompetente Beratung und Unterstützung, jederzeit erreichbar und schnelle Reaktion auch in zeitkritischen Momenten. Toller kundenfokussierter Service. Wir konnten die Immobilie mehrfach besichtigten, es wurden sämtliche Dokumente zeitnah zur Verfügung gestellt. Großes Lob und Dank an Herrn Heßler und an das Team.

S. und Z. Düman (Käufer)


Für den Verkauf unserer langjährigen Immobilie hätten wir uns keinen besseren Makler als Leon Bonkowski wünschen können.
Von der ersten Begehung, über ein tolles Exposé, bis zum Verkauf des Hauses war seine Kommunikation klar und ehrlich und seine Herangehensweise sehr strukturiert.
Sein Auftreten war höchst professionell, ohne die menschliche Seite eines solchen Verkaufs zu verlieren. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und gesehen gefühlt. In den Verhandlungen tat sich Herr Bonkowski als ausgezeichneter Verhandlungsführer hervor.
Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können ihm zu einer tollen Leistung beglückwünschen

Heider Vakilzadeh (07.03.2023)


Herr Bonkowski war immer erreichbar, auch zu späterer Stunde. Hat sich unverzüglich um Probleme gekümmert und vorsorglich Lösungsvorschläge erarbeitet. Darüber hinaus war er immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns bei unserem Wohnungskauf gut aufgehoben und mitgenommen.

Cihanay Sahin (Käufer, 11.03.2023)


Bei der Vermittlung und der weiteren Abwicklung zum Verkauf meines Hauses erlebte ich ein hochprofessionell arbeitendes Team von stets freundlichen Mitarbeitern der Fa. Wellmann. Fragen wurden schnellstens und nachvollziehbar beantwortet - man merkte, dass die Spezialisten bemüht sind, dem Kunden ihre Aufgabe und Arbeitsweise darzulegen, damit für die Verkäufer das bestmögliche Ergebnis erzielt werden kann. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Schöne Grüße, Andreas Pundsack (27.02.2023)


Sehr engagiert, fachlich kompetent, seriöses Auftreten, schnell einen Käufer gefunden, organisierte Abwicklung, rundum zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
Ein besonderes Lob gilt bei der gesamten Abwicklung Herrn Bonkowski. Vielen Dank!

Insa Sammet (23.02.2023)


Die Immobilienvermittlung durch Herrn Jeremy Dammann lief sehr professionell und schnell ab. Er war jederzeit zu erreichen und hielt uns immer auf dem Laufenden.

Brigitte Rilke (14.02.2023)


Tolles Immobilienteam!
Die Abwicklung des Gebäudes war super und ging sehr schnell. Auf meine Fragen wurden immer zügig, verständlich und akkurat geantwortet. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Großes Lob an Herrn Müller! War mir eine Freude eine Immobilie bei Ihnen zu kaufen!

May-Britt von Seggern (10.02.2023, Käuferin Neubau)


Der Hausverkauf wurde mit Hilfe von Florian Wellmann Immobilien und speziell von Frau Rooshanpour sehr professionell vorbereitet, organisiert und zum Abschluss gebracht. Zwischen der anfänglichen Veröffentlichung des ausführlichen Exposés mit sehr gelungenen Fotos sowie einem beeindruckenden Video sowie dem Notartermin als Abschluss, vergingen weniger als 7 Wochen! Frau Rooshanpour war sehr engagiert und immer offen für Rückfragen. Ich würde bei Bedarf jederzeit gerne wieder mit Florian Wellmann Immobilien zusammenarbeiten!

Das Fazit: Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank an Frau Rooshanpour und das beteiligte Team!

Hans-Joachim Michalke
(06. Februar 2023)


Ich möchte mich nun auch an dieser Stelle recht herzlich für die außergewöhnliche Dienstleistung der Fa. Wellmann bedanken. Nicht nur, dass ich mit Herrn Januszuk einen äußerst kompetenten, einfühlsamen und professionellen Makler an meiner Seite hatte. Sondern auch einen wunderbaren Menschen kennen lernen durfte. Vertrauen von Anfang an, sodass ich meine Schlüssel abgeben konnte und mich auf den Weg nach Spanien begeben konnte. Herr Januszuk hat derweil meinen Wohnungsverkauf in Deutschland zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Was soll ich groß sagen. Menschen wie Herr Januszuk bereichern die Welt, die Wellmann Philosophie bietet einen Boden dafür.
Allen einen herzlichen Dank und ganz besonders Ihnen, Herr Januszuk.
Bleiben Sie gesund.

Mit den besten Wünschen
M. Atzmüller
(20. Januar 2023)


Die Entscheidung den Verkauf unseres Einfamilienhauses Florian Wellmann Immobilien anzuvertrauen haben wir keine Sekunde bereut. Besonders hervorzuheben ist Herr Leon Bonkowski, schon beim ersten Gespräch hatten wir ein gutes Gefühl den richtigen Makler für unser Anliegen gefunden zu haben.

Im weiteren Verlauf fiel uns sein überdurchschnittliches Engagement und Leidenschaft für seine Arbeit besonders angenehm auf. Mit viel Einsatz und Kompetenz hat er unsere Immobilie auf eine charmante Art allen Interessenten präsentiert.

Das Exposé von unserem Haus mit tollen Fotos, hervorragender Übersichtlichkeit und klarer Beschreibung war perfekt, was binnen kürzester Zeit zum gewünschten Erfolg führte.

Herzlichen Dank an Wellmann Immobilien und Herrn Bonkowski für die gute Zusammenarbeit. Unsere Erfahrungen lassen nur ein Fazit zu: Sehr empfehlenswert!

W. Holscher


Vielen Dank an das Florian Wellmann Team und im besonderen an den Makler Jeremy Dammann für die erfolgreiche Vermittlung meiner Wohnung. Ich wurde von Herrn Dammann immer top beraten, großartig unterstützt und könnte nicht zufriedener sein. Immer bemüht offene Fragen zu klären und gefühlt 24/7 erreichbar. Höchstens empfehlenswert und beim nächsten Projekt ganz sicher wieder mit an Bord.

Eduard Schewa


Wir haben uns kurzfristig doch für die Einschaltung eines Maklers für den Verkauf unserer Wohnung entschieden und es nicht bereut dieses Maklerbüro anzusprechen.

Unsere Maklerin, Frau Rooshanpour, war und ist ein "Glücksgriff".

Sehr sympathisch, sehr freundlich und kompetent.

Auch während unseres Auslandsaufenthalts hat sie uns über den Stand der Dinge informiert. Es war einfach perfekt und wirklich sehr angenehm. Und sie hat wirklich in kurzer Zeit einen Käufer gefunden.

Wir können Frau Rooshanpour wirklich empfehlen und wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Vielen, vielen Dank Frau Rooshanpour!!!

Heike Fehsenfeld


Nicht nur eine gute Präsentation der Immobilie via Exposé sondern eine professionelle und sehr empathische Begleitung, insbesondere von Frau Hug, während der Kaufabwicklung und Immobilienvermietung verdient hier die wertschätzende Anerkennung. Professionalität, Qualität und das Herz waren jederzeit spürbar. Unbedingt empfehlenswert!

Beate Gräf


Rundherum war ich von Frau Heßler sehr gut beraten und begleitet. Ich konnte mein Mietgesuch vertrauensvoll an sie abgeben, bis zu einem erfolgreichen Abschluss. Vielen Dank.

Margret Frey


Wir haben bereits die zweite Immobilie über Wellmann Immobilien verkauft und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Da wir nicht in Bremen wohnen, sondern 750 km entfernt und daher nicht vor Ort sein konnten, freut es uns natürlich besonders, ein hervorragendes Immobilienbüro gefunden zu haben. Besonderer Dank gilt Herrn Heßler und Herrn Januszuk.

Das Exposé war inhaltlich und optisch wirklich gut und ansprechend gestaltet.

Die Mitarbeiter von Wellmann Immobilien waren stets freundlich und gut erreichbar.

Sollte wieder einmal ein Immobilienverkauf anstehen, werden wir uns natürlich wieder an Wellmann Immobilien wenden.

Nochmals herzlichen Dank.

Jörg Streichert


Wir waren Kaufinteressent für eine hochwertige Immobilie. Der komplette Prozess wurde durch Florian Wellmann Immobilien sehr professionell und schnell abgewickelt. Sowohl die Verkäufer und auch wir als Käufer wurden sehr gut und sympathisch betreut. Zur Immobilie und zum Prozess blieben keine Fragen offen. Auch die Beurkundung erfolgte völlig reibungslos. Vielen, vielen Dank!

Heiko Harms


Das erste Mal, dass ein Immobilienkauf so unkompliziert war.

Alle waren sehr kompetent und freundlich.

Zuletzt gab es auch noch zum abgeschlossenen Kauf ein Geschenk.

Bester Makler in Bremen und Umgebung.

Özhan Buga


Danke an die Wellmann Immobilien für gute Arbeit und kompetente Betreuung!!! Extra Dank an unseren Makler Maik Heßler für seine Geduld mit uns und seine nette Art und Kompetenz. Wir waren voll und ganz mit seiner Arbeit zufrieden und werden ihn überall weiterempfehlen. Nochmals Danke!!!!

Viktor Maul


Hochwertig aufbereitetes Exposé, schnelle persönliche Kontaktaufnahme und eine freundliche und zielführende Begleitung während des gesamten Kaufprozesses.

Kai-Oliver Schwede


Wir können das Maklerbüro Florian Wellmann sehr empfehlen.

Unsere Erfahrungen beim Verkauf einer Eigentumswohnung waren sehr positiv.

Das gesamte Team überzeugte durch sehr gute Unterstützung und Zusammenarbeit. Der durch Herrn Wellmann ermittelte Preis wurde letztendlich auch erzielt.

Hierbei geht unser besonderer Dank an Frau Rooshanpour, die mit Fachkompetenz und ihrer freundlichen Art einen super Service geleistet hat.

Viel Erfolg weiterhin.

Wolfgang Schalk


Haben heute den Termin für die Beurkundung für den Verkauf des Hauses gehabt. Mein Mann und ich sind sehr glücklich mit Herrn Dennis Wellmann einen sehr kompetenten und sehr freundlichen und liebenswerten Makler zu haben. Er hat uns in allen Dingen zur Seite gestanden. Wir bedanken uns bei Dennis Wellmann für den erfolgreichen Verkauf. Möge er weiter so erfolgreich in seinem Beruf sein.

Alles Liebe Doris und Günter Bartzik


Nach einem Jahr mit einem anderen Maklerbüro, wo wir immer nach einem Verkaufsstatus fragen mussten und nie wussten, wieviele Interessenten sich unser Objekt angeschaut hatten, und warum sie es ablehnten, sind wir zu Florian Wellmann Immobilien gewechselt.

Der Unterschied war von Anfang an enorm: Emanuel Müller ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns einbezogen und hat fantastisch, immer zeitnah kommuniziert. Er hat es verstanden, den Käufern das Potential der Immobilie näher zu bringen und eine Vision anzustossen, wie es ihr Traumhaus werden kann.

Nach drei Monaten inklusive Schulferien war das Haus verkauft. Emanuel Müller hat, was er versprochen hatte, gehalten. Wir und wir glauben auch unsere Käufer sind überglücklich!

Mason Jocksch


Ich war zunächst unsicher, hatte ich Florian Wellmann Immobilien zunächst doch eher als "Luxusmakler" wahrgenommen.

Emanuel Müller überzeugte mich jedoch direkt im Erstgespräch davon, dass ich genau den richtigen Makler für den Verkauf meiner "normalen" Immobilie gefunden hatte.

Vom ersten Gespräch über die Vermittlungsphase bis hin zum Notartermin habe ich mich als Verkäuferin durchgehend bestens betreut gefühlt.

Besonders erwähnen möchte ich Herrn Müller und Herrn Januszuk, die den Verkaufsprozess sympathisch und professionell begleitet haben und für mich als Verkäuferin hierbei jederzeit erreichbar waren. Besser geht es in meinen Augen nicht! Vielen herzlichen Dank!

Angela Schnitzler


Wir können die Firma Florian Wellmann Immobilien wärmstens empfehlen. Frau Hug hat uns ebenso freundlich wie professionell und kompetent betreut. Wir bekamen regelmäßig Updates, es wurden keine übertriebenen Versprechungen gemacht und alles lief reibungslos. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.

Christine Möllhoff


Wir haben uns bei der Florian Wellmann Immobilien GmbH sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits beim Erstkontakt hat man gemerkt, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Es wurde uns ein sehr aussagekräftiges und ansprechend angefertigtes Exposé vorgelegt, dass uns sofort überzeugt hat die Immobilie genauer unter die Lupe zu nehmen.

Unser sympathischer und kompetenter Makler David Warmbrunn war außerdem rund um die Uhr für Rückfragen mit ausführlichen Antworten verfügbar und es wurde auch nicht das Blaue vom Himmel versprochen, sondern alles ist sehr geregelt abgelaufen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gewissenhaft, vertrauenswürdig und professionell betreut gefühlt.

Der Kauf unserer Traumimmobilie lief sehr reibungslos und Fragen für uns als Laien zu unerwarteten Themen wurden sehr schnell, transparent und ausführlich beantwortet. Unser Makler hatte hierzu ein großes Netzwerk vorzuweisen und konnte auch am Wochenende zügig rechtlichen Rat hinzuziehen.

Und obwohl wir einige Einschränkungen hatten, aufgrund der großen Entfernung unseres aktuellen Wohnortes zur Kaufimmobilie und anderer Umstände, wurden alle Termine (Besichtigungen, Notartermin, etc.) sehr schnell koordiniert und terminiert.

Jederzeit würden wir wieder eine Zusammenarbeit mit Florian Wellmann Immobilien GmbH insbesondere mit Herrn David Warmbrunn eingehen und können das Maklerbüro bedenkenlos weiterempfehlen.

Diem


Wir haben unser Haus mit Wellmann Immobilien verkauft.

Schon der erste Kontakt mit Florian war entspannt freundlich und gut.

Es wurden erst alle Parameter die für den Verkauf wichtig sind im Gespräch aufgenommen. Erst im Zweittermin in den Büroräumen wurde uns der Marktwert und zu erzielende Verkaufspreis genannt und nachvollziehbar erläutert.

Auch die weitere Betreuung durch Dennis Wellmann als Objektbegleiter und das Team um den Fotografen, Vermesser und Verwaltung ist sehr gut schnell und professionell aufgestellt.

Es vermittelt dem Verkäufer und auch Käufer das Gefühl von guter Arbeit, alle Fragen, Termine, Treffen usw. waren schnell beantwortet, geregelt, geplant und umgesetzt.

Danke an das ganze Team für diesen für uns so Entspannten Hausverkauf.

Sven Hoffmann


Herzlichen Dank an Florian Wellmann Immobilien. Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Besonders hervorzuheben ist Frau Rooshanpour, die durch ihre sympathische und freundliche Art den Verkauf super gemanagt hat.

Eduard Spitzer


Hallo, wir sind rund um zufrieden mit der überaus freundlichen, kompetenten und erfolgreichen Betreuung von David Warmbrunn.

Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und empfehlen ihn gerne weiter.

Susanne Düe


Wir waren sehr zufrieden mit der souveränen Arbeitsweise des gesamten Florian Wellmann Teams. Es wurde ein außergewöhnliches Exposé erstellt, schnell und zuverlässig. Die Immobilie wurde in Rekord-Zeit vermittelt.

Sehr empfehlenswert! Da gibt es nichts zu verbessern oder zu kritisieren.

Tanja Mehrtens

„Sehr gute Kommunikation, immer erreichbar – top Beratung und hohe Hilfsbereitschaft. Wir sind sehr zufrieden!“

Eigentümer Nicki S.

„Sehr kompetenter, professioneller und freundlicher Makler! Realistisches Wertgutachten, hervorragende Präsentation des Objektes und gut vorbereitete, sachliche fundierte Kundenführungen. Besser geht´s nicht!“

Eigentümer Peter K.

Sie wollen mehr sehen? Dann besuchen Sie unseren YouTube Channel!

Hier klicken!

Ihr schneller Weg zu uns!

Jetzt Kontaktieren